Prize Coverage

Gewinnspiele sind ein vielfältiges Werbemittel, um Markenbekanntheit und Reichweite zu steigern sowie den Vertrieb anzukurbeln. Damit der Veranstalter im Gewinnfall keine budgetären Risiken trägt, sichert die EMIRAT AG die Preisgelder ab. Hierbei handelt es sich um Gewinnspiele, deren Gewinnchancen auf mathematisch berechenbaren Wahrscheinlichkeiten bzw. auf Erfahrungswerten und Statistiken beruhen.

EMIRAT berechnet die Gewinnwahrscheinlichkeiten im Vorfeld der Marketingaktion, um Kalkulierbarkeit und Transparenz zu gewährleisten. So können Veranstalter immense Preisgelder für eine verhältnismäßig geringe Prämie ausloben. 

Prize Coverage mit der EMIRAT AG

Im Gegensatz zu klassischen Verlosungen, bei denen es immer einen Gewinner gibt, basieren die Gewinnspiele der EMIRAT AG auf  Wahrscheinlichkeiten. Hierbei hängt der Gewinn entweder vom Glück der Teilnehmer ab oder von deren Geschick.