Frische Ideen, langjährige Erfahrung

Die Absicherung, Konzeption und Umsetzung Ihrer Promotion- und Marketingaktionen durch die EMIRAT AG gibt Ihnen ganz neue Möglichkeiten, mehr Kunden zu gewinnen, bessere Kaufanreize zu schaffen und Ihre Markenbekanntheit sowie Reichweite zu steigern.

Sport

Sport - Spieltaktik im Marketingfeld absichern Fußball, Radrennen, Stars aus allen Sportbereichen oder sonstige Events sind perfekte Aufhänger für erfolgreiche Promotions. Es lassen sich gezielt Personengruppen ansprechen und in Kombination mit großen Geldgewinnen und attraktiven Preisen diese Effekte noch toppen bzw....

Event

Event - Promotions als Publikumsmagnet Musik-Events, Veranstaltungen und Sport-Ereignisse eignen sich ideal als Plattform, um zielgruppenorientiert zu werben – um das Augenmerk auf sich zu richten, Botschaften zu platzieren oder neue Käuferkreise zu erschließen. So lassen sich beispielsweise beliebte...

Media

Media - Werbebotschaften ideal kommunizieren Gewinnspiele mit attraktiven Geld- oder Sachpreisen erhöhen die Aufmerksamkeit und steigern die Reichweite. Allerdings birgt die Auslobung immenser Gewinne finanzielle Risiken, wenn die Aktion nicht versichert ist. Mit der EMIRAT AG können Werbebotschaften in sämtlichen Medien...

Gaming

Gaming - Strategischer Spielzug für Promotions EMIRAT sichert Gewinnspiele ab und übernimmt im Gewinnfall die Ausschüttung des ausgelobten Preises. So können beispielsweise Spielbanken und Online-Game-Portale Kampagnen realisieren, mit denen sie budgetschonend ihre Ziele wie Bindung der Stammgäste und Erschließung neuer...

FMCG

FMCG - Marketingvolltreffer im Konsumgüterfeld Risikolos den Absatz steigern: Die EMIRAT AG ermöglicht unter anderem die Realisierung von Geld-zurück-Garantien, Couponing und Sammelpromotions. „Teste und erhalte das Geld zurück, wenn das Produkt nicht hält, was es verspricht!“ könnte der Werbeslogan eines neuen...

Special

Special - Gewinnspiele maßgeschneidert Das Ziel vieler Markenartikler, Händler und Dienstleister ist es, sich aus der Masse der Werbenden abzuheben. So ist die Gewinnspielabsicherung eine sinnvolle Verkaufsförderungsstrategie oder Maßnahme zur Aufmerksamkeitssteigerung. Diese differenziert Unternehmen von den...