News

Startschuss für 2018 mit Torwand und Goldbarren / Risiko-Management-Versicherer EMIRAT macht zum Jahresauftakt auf wichtigen Fachmessen auf sich aufmerksam

www.finanzen.net: München, 03. Januar 2018 — Der Risiko-Management-Spezialist EMIRAT AG nimmt neue Kunden ins Visier. Das Unternehmen präsentiert sich zum Jahresauftakt auf gleich zwei wichtigen Fachmessen in Dortmund und Düsseldorf. Die Best of Events (BOE), die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing, ist der Treffpunkt der Veranstaltungswirtschaft und damit einer wichtigen Zielgruppe der EMIRAT AG. Zeitgleich gibt die europäische ... mehr

Luxusautos und Millionen statt ein Dutzend Bälle

Golf Time: München, 01. Juni 2017 — Kleine Prämie, große Gewinne: Die Versicherungsgesellschaft EMIRAT AG sichert Gewinnspiele mit Megapreisen ab. Jürgen Haß, Business Manager der EMIRAT AG, mit Long-Drive-Weltmeisterin Sandra Carlborg. lesen

Hole-in-one? Aber sicher!

Golf Magazin: München, 21. Dezember 2016 — Ausgabe 1 / Januar 2017 - Goldbarren, Autos, Penthouse-Wohnungen – all das gibt es manchmal für einen einzigen Schlag zu gewinnen. Und falls wirklich jemand mit dem Abschlag direkt ins Loch trifft, übernehmen Firmen wie Emirat das finanzielle Risiko für den Turnierausrichter. lesen

Neue Studie der EMIRAT AG belegt: Gewinnspiele sind ein beliebtes Marketinginstrument

München, 19. September 2016 Welchen Stellenwert haben Gewinnspiele als Marketingtool? Wo finden sie bevorzugt Einsatz? Am PoS, über Social Media, via E-Mail? Diesen und weiteren Fragen ist der Risiko-Management-Spezialist EMIRAT AG (www.emirat.de) auf den Grund gegangen. Befragt wurden Marketingmitarbeiter aus Unternehmen unterschied­licher Branchen wie Versicherung, ... mehr

Powerball-Milliarden-Jackpot in den USA geknackt: Mit EMIRAT ist Gewinnausschüttung garantiert

www.firmenpresse.de: München, 18. Januar 2016 — Der Mega-Jackpot ist geknackt: 1,5 Milliarden US Dollar. In den USA tippten mindestens drei Lottospieler die richtigen Zahlen im "Powerball". Der Jackpot war über die Milliardenmarke geklettert und löste einen wahren Run auf die Lottoscheine bis weit über die Landesgrenzen hinaus aus. Die EMIRAT AG (www.emirat.de) stand als einer der Absicherer der Online-Lotterien dahinter. Durch die Kooperation ... mehr

Abgesicherte Weihnachts- und Winter- Promotions der EMIRAT AG für das Jahresendgeschäft

München, 17. September 2015 Wie der stationäre Handel im Weihnachtsgeschäft eine Chance gegenüber dem E-Commerce hat   Laut dem Handelsverband Deutschland (HDE) nimmt E-Commerce eine immer stärkere Rolle in Bezug auf das Weihnachts­geschäft ein. In Folge dessen steigt der Wettbewerbsdruck im stationären Handel weiter an. Um die Verkaufszahlen zum Jahresendgeschäft, das für viele ... mehr

Fachagentur für Marketing und Sales setzt auf Verkaufsförderung durch Gewinnspiele und Marketingaktionen des Risiko-Management-Spezialisten

München, 11. Juni 2015 Perfect Match: die foodlounge GmbH und die EMIRAT AG kooperieren im Bereich Vkf-Maßnahmen Die Konkurrenz schläft nicht: Markenartikler, Dienstleister und Händler stehen stetig vor der Aufgabe, sich aus der Masse der Werbenden abzuheben. Austauschbares geht gnadenlos im Werbe­dschungel unter. Daher binden Marketing­agenturen wie die foodlounge GmbH (www. ... mehr

Seiten