News

Glückstreffer - Auch für Veranstalter

www.gmvd.de: 30. Januar 2019 — Golf ist nicht nur ein Sport, sondern auch ein Wirtschaftszweig. So suchen Clubmanager und Sponsoren immer wieder nach ausgefallenen Aktionen rund ums Green, um ihre Zielgruppen zu begeistern. Mit der Verlosung eines Restaurant-Gutscheins wird dies allerdings nicht gelingen. Gefragt sind Hole in One (HIO)-Promotions mit der Chance auf attraktive Preise. Damit der Schuss dabei für den Veranstalter ... mehr

Frank Herold geht als Geschäftsführer zu Emirat

www.wuv.de: München, 22. Januar 2019 — Er war bei IP tätig, aber auch bei Oath oder Nano Interactive: Frank Herold wirkt nun von München aus in der Spitze der Emirat AG. Weiterlesen... ... mehr

Startschuss für 2018 mit Torwand und Goldbarren / Risiko-Management-Versicherer EMIRAT macht zum Jahresauftakt auf wichtigen Fachmessen auf sich aufmerksam

www.finanzen.net: München, 03. Januar 2018 — Der Risiko-Management-Spezialist EMIRAT AG nimmt neue Kunden ins Visier. Das Unternehmen präsentiert sich zum Jahresauftakt auf gleich zwei wichtigen Fachmessen in Dortmund und Düsseldorf. Die Best of Events (BOE), die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing, ist der Treffpunkt der Veranstaltungswirtschaft und damit einer wichtigen Zielgruppe der EMIRAT AG. Zeitgleich gibt die europäische ... mehr

Luxusautos und Millionen statt ein Dutzend Bälle

Golf Time: München, 01. Juni 2017 — Kleine Prämie, große Gewinne: Die Versicherungsgesellschaft EMIRAT AG sichert Gewinnspiele mit Megapreisen ab. Jürgen Haß, Business Manager der EMIRAT AG, mit Long-Drive-Weltmeisterin Sandra Carlborg. lesen

Hole-in-one? Aber sicher!

Golf Magazin: München, 21. Dezember 2016 — Ausgabe 1 / Januar 2017 - Goldbarren, Autos, Penthouse-Wohnungen – all das gibt es manchmal für einen einzigen Schlag zu gewinnen. Und falls wirklich jemand mit dem Abschlag direkt ins Loch trifft, übernehmen Firmen wie Emirat das finanzielle Risiko für den Turnierausrichter. lesen

Neue Studie der EMIRAT AG belegt: Gewinnspiele sind ein beliebtes Marketinginstrument

München, 19. September 2016 Welchen Stellenwert haben Gewinnspiele als Marketingtool? Wo finden sie bevorzugt Einsatz? Am PoS, über Social Media, via E-Mail? Diesen und weiteren Fragen ist der Risiko-Management-Spezialist EMIRAT AG (www.emirat.de) auf den Grund gegangen. Befragt wurden Marketingmitarbeiter aus Unternehmen unterschied­licher Branchen wie Versicherung, ... mehr

Powerball-Milliarden-Jackpot in den USA geknackt: Mit EMIRAT ist Gewinnausschüttung garantiert

www.firmenpresse.de: München, 18. Januar 2016 — Der Mega-Jackpot ist geknackt: 1,5 Milliarden US Dollar. In den USA tippten mindestens drei Lottospieler die richtigen Zahlen im "Powerball". Der Jackpot war über die Milliardenmarke geklettert und löste einen wahren Run auf die Lottoscheine bis weit über die Landesgrenzen hinaus aus. Die EMIRAT AG (www.emirat.de) stand als einer der Absicherer der Online-Lotterien dahinter. Durch die Kooperation ... mehr

Seiten