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Marketingaktionen mit Rubbelkarten: 5 Tipps für den Erfolg

Rubbelkarten sind unter Werbetreibenden und Veranstaltern von Marketingaktionen beliebt. Wird die Promotion jedoch nicht abgesichert und erfüllt die Rubbelkarte zudem nicht die nötigen Sicherheitsstandards, kann das unangenehme Folgen nach sich ziehen. Wir geben Ihnen fünf Tipps an die Hand, damit Ihre Aktion den gewünschten Erfolg bringt.

1. Der richtige Druck ist entscheidend ...mehr

Facebook Gewinnspiele – was ist erlaubt und worauf muss man achten?

Dank seiner großen Reichweite wird Facebook auch bei deutschen Unternehmen immer beliebter, um neue Kunden zu generieren und Bestandskunden zu informieren. Die unternehmenseigene Facebook-Seite eignet sich bestens zur Streuung von Informationen, der Kommunikation mit den (potenziellen) Kunden und zur Steigerung der Marken- und Produktbekanntheit. Um letzteres zu erreichen, stellen Gewinnspiele ...mehr

Traffic steigern und Stammgäste binden: Tipps für Online Game Portale und Casinos

Online Game Portale und Online Casinos gibt es mittlerweile wie Sand am Meer. Wer sich durchsetzen möchte, muss sich von der Konkurrenz abheben. Originelle Kampagnen sind gefragt: Gewinnspiele mit außergewöhnlichen und/oder hohen Gewinnspielpreisen, attraktive Zusatzgewinnchancen, Rubbelkarten, Lotterien etc. Was Online Game Portale und Casinos genau tun können, um ihren Traffic zu steigern ...mehr

Content is King! – Doch was bedeutet das eigentlich?

Das Online-Marketing wie auch das klassische Marketing haben sich in den letzten Jahren entscheidend verändert. Immer mehr Marketeer erkennen, dass hochwertiger Content wichtiger ist als die Keyworddichte auf der Webseite. Laut einer Umfrage von ...mehr

Offline-Marketing-Maßnahmen online vermarkten

Seit jeher beschäftigen sich Unternehmen mit der Frage, wie sie ihre Produkte oder Dienstleistungen am besten vermarkten können. Viele Marketeer setzen den Fokus auf Offline-Marketing-Maßnahmen, wie beispielsweise Fernseh- und Radiowerbung, Printanzeigen oder Events. Den besten Erfolg erzielen sie dabei, wenn sie diese ...mehr

Risiko bei Media-Gewinnspielen versichern lassen

Radio- und TV-Sender sowie Zeitungen und Magazine nutzen Gewinnspiele regelmäßig, um ihre Einschaltquoten zu erhöhen und ihren Verkauf anzukurbeln. Aufmerksamkeitserregend und erfolgreich sind dabei aber nur die Gewinnspielaktionen, die einen hochwertigen Hauptpreis ausloben. Um dabei kein finanzielles Wagnis einzugehen, versichern immer mehr Veranstalter ihre ...mehr

Welche Rolle spielt das Risikomanagement im modernen Unternehmensalltag?

Das Motto der EMIRAT AG lautet: „Risk can be calculated“. Doch was bedeutet dies in der Unternehmenspraxis? Wie kann die EMIRAT AG Unternehmen dabei unterstützen, risikoarm erfolgreiche Marketing- und Promotionaktionen durchzuführen?

Auch und gerade im Marketing sollte Risikomanagement eine wichtige Rolle einnehmen – dafür bedarf es kompetenter Spezialisten. Denn eine ...mehr

Mit einem Schlag zum Millionär – Versicherung einer Hole-In-One-Promotion

Sie möchten als Sponsor oder Golfplatzinhaber das Hole-In-One für eine Marketingaktion nutzen? Mit einer Versicherung Promotion der Emirat AG sichern Sie sich für eine minimale Prämie gegen hohe Gewinne ab. So können Sie mit einer Hole-In-One-Aktion Ziele, wie die Adressgenerierung, Kundenbindung oder auch Image- ...mehr

Wie kann die Teilnehmerrate bei Gewinnspielen erhöht werden?

Gewinnspiele und Promotions gehören mittlerweile für unzählige Unternehmen zum Marketing-Mix dazu und werden dafür genutzt, die Markenbekanntheit zu steigern, Aufmerksamkeit zu erzielen und Kunden zu binden. Dabei hängt der Erfolg eines Gewinnspiels nicht nur vom ausgelobten Preis ab, sondern in erster Linie davon, dass das Gewinnspiel auf der Zielgruppe ausgerichtet und ein Ziel definiert ...mehr

Warum Gewinnspiele versichern lassen – Die Vorteile auf einen Blick

Gewinnspiele und andere verkaufsfördernde Aktionen werden heutzutage von den meisten Unternehmen zur Steigerung des Bekanntheitsgrades und zur Kundenbindung eingesetzt. Dass dies auch Nachteile hat, ist ersichtlich: Die Verbraucher werden mit Gewinnspielen und Promotions überflutet. Um sich von der Masse abzuheben, müssen Unternehmen kreative, ausgefallene Gewinnspielaktionen mit hochwertigen ...mehr

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