Risiko-Management-Spezialist engagiert Vertriebsexperten mit 20-jähriger Erfahrung und baut internationale Sales-Aktivitäten aus

Risiko-Management-Spezialist engagiert Vertriebsexperten mit 20-jähriger Erfahrung und baut internationale Sales-Aktivitäten aus

München, 27. Mai 2013 —  

EMIRAT AG, Experte für Gewinnspielabsicherung, vertraut auf Gero Weber als neuen Director Sales

Die EMIRAT AG (www.emirat.de) hat einen neuen Director Sales: Gero Weber. Das Risiko-Management-Unternehmen ist Spezialist für Gewinnspiele, Verkaufsförderungs- und Marketingmaßnahmen. Hierbei kreiert EMIRAT individuelle Ideen, übernimmt die Umsetzung und sichert finanzielle Risiken ab. Künftig verantwortet Gero Weber als Director Sales die strategische Planung und Realisierung der Vertriebszielsetzungen.

Die EMIRAT AG hat sich auf Promotions wie Gewinnspiele, Geld-zurück-Garantien, Rabattaktionen und vieles mehr spezialisiert. Mit den innovativen Konzepten und Below-the-Line-Aktionen können sich Unternehmen jeglicher Branchen von ihren Mitbewerbern differenzieren. EMIRAT übernimmt dabei die finanziellen Risiken der jeweiligen Aktion und schützt somit beispielsweise bei zu hohen Rücklaufquoten oder ähnlichem Übererfolg. So ergeben sich Budget-schonend und risikolos Effekte wie Aufmerksamkeitssteigerung, Kundengewinnung sowie Adressgenerierung.

Im Vertrieb zuhause – ab sofort bei EMIRAT: Gero Weber

Der erfahrene Vertriebsspezialist Gero Weber ist ab sofort leitendes Bindeglied zwischen EMIRAT und dem Kunden. Nach seinem Studium der Wirtschaftswissenschaften eignete er sich über zwanzig Jahre Sales-Erfahrung, unter anderem in führenden IT-Unternehmen, an. So war er in diversen Vertriebspositionen wie Key-Account- und Sales-Manager international aktiv.

Sein Tätigkeitsfeld im Hause EMIRAT umfasst die Leitung von Vertriebsaktivitäten und Unterstützung der Geschäftsleitung bei Wettbewerbsanalysen, Projektsteuerung, Mitarbeiterführung und Neukundengewinnung.

„Für die konstante Weiterentwicklung unserer Salesforce nimmt Gero Weber eine  maßgebende Schlüsselposition ein, die sich durch Kreativität, Erfahrung sowie Menschlichkeit auszeichnet. Er entwickelt nachhaltige Strategien, um unser Gewinnspielabsicherungskonzept optimal im Markt zu platzieren, neue Absätzkanäle zu erschließen und potenzialstarke Kunden zu gewinnen“, erklärt Andrea Bargholz, Prokuristin der EMIRAT AG.

Anhang: